Warning: Constant DISALLOW_FILE_EDIT already defined in /home/www/projektmanagement-plus.de/wp-config.php on line 86
E-Mail-Kurs Die vier Schritte zu Deiner starken Positionierung – Erlebe Deinen perfekten Tag - Projektmanagement plus
Erlebe Deinen perfekten TAg

Heute kommen wir zum letzten Tag und dem Abschluss des E-Mail-Kurses –  Die vier Schritte zu Deiner starken Positionierung.

Gestern hast Du im vierten Schritt Deinen perfekten Arbeits-Tag beschrieben. Darauf bauen wir heute auf –  mit einer Übung. Die nennt sich Dein Ziel preframen. Du sprengst den Rahmen, die Grenzen Deiner bisherigen Identität und bewegst Dich in Dein zukünftiges Ich hinein. Das geschieht auf allen Ebenen: Mental  – in Deinem Kopf, Emotional und in Deinem Körper, mit Deinen Sinnen.

 

Die meisten Menschen versuchen die Gestaltung ihrer Zukunft aus ihrem rationalen Verstand, ihrem Denken heraus in Angriff zu nehmen.

Das ist sehr anstrengend, denn Dein Verstand ist dafür zuständig Dinge einzuordnen, Zusammenhänge zu verstehen, zu kategorisieren und zu bewerten. Das geschieht alles auf Basis deiner Erfahrungen der Vergangenheit, dem was Du schon kennst.

Du willst aber Deine Zukunft, das Unbekannte, kreieren. Das funktioniert nur suboptimal über Nachdenken. Denn Dein Verstand versucht, Dich in den Grenzen des Bekannten festzuhalten. Deshalb tun sich viele Menschen mit Veränderungen so schwer, weil sie ständig mit dem rationalen Verstand an die Dinge herangehen. Weil sie sich über ihre Zukunft förmlich den Kopf zerbrechen.

 

Wünschen, träumen, visionieren, das sind die Fähigkeiten, die Dich in eine Dir noch unbekannte Zukunft führen.

Deine Vorstellungskraft, Deine Intuition und Deine Gefühle, die sind der Schlüssel dazu.

Mit der heutigen Übung aktivierst Du diese Wahrnehmungskanäle. Du fühlst Deinen perfekten (Arbeits-)Tag mit all Deinen Sinnen, Du erlebst ihn. Du machst Dich vertraut mit Deiner Zukunft. Dann kann sich auch dein Verstand allmählich an das Neue gewöhnen, wenn Du eine solche Übung regelmäßig machst.

In dem folgenden Video leite ich Dich durch die Übung. Leg Dir einen Stift und ein Blatt Papier parat, damit Du nach der Übung Deine Bilder, Erkenntnisse und Gedanken aufschreiben kannst:

Mach diese Übung gerne so oft Du magst. Damit bekommst du immer neue Aspekte und Informationen aus Deinem Gefühl, Deiner Intuition und Deinem Unterbewusstsein.

Du machst Dir Dein Ziel, Deinen perfekten Arbeitstag immer vertrauter.

In meinem Online-Gruppen-Programm KREIERE DIR DEN JOB DEN DU LIEBST, arbeite ich grundsätzlich – bei allen Themen – auf beiden Ebenen: Herz und Gehirn, Verstand und Intuition, Denken und Fühlen.

So ist es viel einfacher, leichter und entspannter Deine Gewohnheiten, Deine Denkmuster und Überzeugungen zu verändern. Lösungen zu finden, die zu Deinen Werten und Bedürfnissen passen. Stimmige Entscheidungen zu treffen, die Deinen Vorstellungen zu Deinem Wunsch-JOB entsprechen. Stark und fokussiert zu bleiben und In Deine Wunsch-Identität hineinzuwachsen. Veränderung kann leicht gehen, wenn Du weißt wie.

Wenn Du mehr dazu wissen willst: Hier findest Du alle Informationen zu dem Online-Gruppen-Programm KREIERE DIR DEN JOB DEN DU LIEBST:
https://projektmanagement-plus.de/kreiere-dir-den-job-den-du-liebst-lp/

Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel Freude bei der Kreation Deines Wunsch-JOBs. Ich bin überzeugt, die Arbeitswelt braucht Deine Vorstellungen und Ideen. Bring Deine starke Positionierung unbedingt in die Realität.

Herzlichst

Martina Baehr

Hier kannst Du Dir eine Übersicht aller Links zu den 5 Tagen des E-Mail-Kurses downloaden:

https://projektmanagement-plus.de/wp-content/uploads/starke-positionierung_emailkurs_links.pdf