Checkliste Befrei dich aus dem Stressmodus

👉 Kennst Du das Gefühl im Stressmodus festzustecken?  Du spürst so eine unangenehme Mischung aus Druck,  innerer Unruhe und Getriebenheit bei gleichzeitiger Kraftlosigkeit in dir? 

 👉 Du zerbrichst dir den Kopf, wie du da wieder rauskommst und kommst trotzdem auf keinen grünen Zweig? Im Gegenteil: Du hast das Gefühl immer mehr Energie zu verlieren?

 👉 Willst du herausfinden was dich im Stressmodus gefangen hält? Wie Du dich aus diesem unangenehmen Zustand befreien kannst? Wie Du dich wieder in deine Kraft bringst und an welchem Hebel du dazu am besten ansetzt?

In der Checkliste BEFREI DICH AUS DEM STRESSMODUS:

✔️ Habe ich 10 Denk- und Verhaltensmuster zusammengestellt, die besonders häufig vorkommen. Wenn wir im Stressmodus feststecken

✔️ Diese Denk- und Verhaltensmuster haben eine negative Wirkung: Sie kosten dich Zeit und Energie. Sie beeinträchtigen dein Selbstbewusstsein, dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl.

✔️ Mit der Checkliste findest Du heraus welche dieser Muster bei Dir aktiv sind. Wie stark sie deinen Arbeitsalltag, deine Tatkraft und deine Energie beeinträchtigen.

✔️ Zusätzlich bekommst Du 10 stärkende Affirmationen an die Hand. 

✔️ Damit lenkst Du Deine Gedankenkraft wieder in die richtige Richtung. Auf deine Stärken. Auf das was dir gut tut. Auf das was dich wieder in deine Kraft bringt. 

Mach den CHECK und befrei dich aus dem Stressmodus. 

Setz am richtigen Hebel an und hol dir deine Kraft zurĂźck. Ganz gezielt, anstatt immer mehr Energie zu verlieren.

Gib hier Deine E-Mail-Adresse ein.
Anschließend bekommst Du die Checkliste direkt in Dein E-Mail-Postfach. Kostenfrei, für 0 EUR:


Bild martina

Ich bin Martina Baehr und ich habe die Checkliste BEFREI DICH AUS DEM STRESSMODUS UND HOL DIR DEINE KRAFT ZURÜCK für Dich zusammengestellt. 

Ich bin Arbeits- und Organisationspsychologin und Inhaberin von Projektmanagement plus, Mit Power & Gelassenheit zum Projekterfolg.

Die in der Checkliste zusammengestellten 10 Denk- und Verhaltensmuster tauchen sehr häufig auf. Speziell im Berufsalltag.

Wenn wir im Stressmodus feststecken. Diese Muster und ihre negative Wirkung sind vielen Menschen einfach nicht bewusst.

So dass sie im Unterbewusstsein ihr Unwesen treiben.

Wir versuchen uns aus dem Stressmodus zu befreien, was uns oft nur noch tiefer in den Teufelskreis aus Grübeleien/negativen Gedankenschleifen und unangenehmen Gefühlen wie Unsicherheit, Ärger, Frustration Verzweiflung oder Hilflosigkeit hineinzieht.

Damit Du deinen negativen Mustern auf die Spur kommst, dazu habe ich diese Checkliste erstellt.

Mit der Checkliste findest du heraus, welche diese Muster in dir aktiv sind. Wie stark sie bei dir ausgeprägt sind. Wie oft sie deinen Alltag beeinträchtigen.

Dann kannst Du diese negativen Muster verändern und dir deine Energie zurßckholen. 

Hol Dir die Checkliste, befrei Dich aus dem Stressmodus und aktiviere die Power, die in Dir steckt.

Gib hier Deine E-Mail-Adresse ein.
Anschließend bekommst Du die Checkliste direkt in Dein E-Mail-Postfach. Kostenfrei, für 0 EUR:


* Deine Daten sind bei mir sicher und werden niemals weitergegeben. Hier kannst Du meine Datenschutzerklärung einsehen.

Bildquelle Beitragsbilder Fotolia + Unsplash

logo pm plus