email kurs 4 schritte zur positionierung

Bestell Dir den Gratis-Email-Kurs und erstelle Dir Deine
starke, individuelle Positionierung für Deinen Wunsch-JOB:
5 Tage, fünf E-Mails. Inklusive einem Workbook zur Dokumentation Deiner Ergebnisse.


Wünschst Du Dir mehr Freude, mehr Erfüllung und Wirksamkeit in Deinem JOB?

Willst Du Deine Ideen und Vorstellungen an ein erfülltes & erfolgreiches Arbeitsleben in die Realität bringen?

Wünschst Du Dir Klarheit darüber wie genau Dein Wunsch-JOB aussehen soll? 

Mit dem Gratis-E-Mail-Kurs erstellst Du Dir in 4 Schritten Deine individuelle Positionierung zu Deinem Wunsch-JOB:

✔️ Du machst eine persönliche Werteanalyse und findest heraus welche Werte Dir besonders am Herzen liegen, damit Dich Deine Arbeit erfüllt und Du rundum zufrieden bist.

 ✔️ Du findest heraus was Deinen Wert ausmacht und wie Du diesen in Deinem Berufsalltag bewusst einsetzt. So stärkst  Du Deine Souveränität und Dein Selbstvertrauen.

✔️Du machst Dir klar, wer Deine Kunden sind , den Menschen für die Deine Arbeitsergebnisse bestimmt sind,  und wie Du ihre Bedürfnisse erfüllen kannst. Damit Du die Anerkennung und Wertschätzung bekommst, die Du Dir wünschst

✔️  Du legst fest wie Dein perfekter Berufsalltag aussehen soll. Was Du tun wirst und was Du loslassen solltest, damit Du rundum zufrieden bist in Deinem JOB und Du Dich wohlfühlst in Deinem beruflichen Wirken.

👉 Du erhälst 5 Tage lang täglich eine E-Mail und erarbeitest Dir systematisch, in 4 Schritten, die Bausteine zu Deiner individuellen Positionierung. So dass Du am Ende genau weißt, wie Dein Wunsch-JOB aussieht, der Deinen Vorstellungen, Deinen Werten und Deinen Bedürfnissen entspricht.

Gib hier Deine E-Mail-Adresse ein und starte mit dem ersten Schritt zu Deiner starken Positionierung:


Bild martina

Ich bin Martina Baehr und ich habe diesen Gratis-Email-Kurs für Dich kreiert. Denn es ist mein Herzenswunsch, dass Du herausfindest, wie Dein Wunsch-JOB aussehen soll und wie Du ihn verwirklichen kannst. 

Ich bin Arbeits- und Organisationspsychologin und Inhaberin von Projektmanagement plus, mit dem richtigen Mindset zum Projekterfolg.

Ich begleite Projektmanager, Führungskräfte, Freiberufler und Experten dabei mehr Freude, Erfüllung, Wirksamkeit & Wohlbefinden in ihren JOB zu bringen.

1:1 im Online-Coaching oder in meinen Online-Programmen KREIERE DIR DEN JOB DEN DU LIEBST & LEVEL UP YOUR ENERGY.

Ich unterstütze sie dabei aus Stress, Druck und Getriebenheit auszusteigen, ihre Energie effektiv einzusetzen und die Ergebnisse zu erzielen, die sie sich wirklich wünschen. 

Ich habe jede Menge Erfahrung mit Veränderungen im Businesskontext: Als Projektleiterin großer Reorganisations- und IT-Projekte. Als Abteilungsleiterin interner Beratungsabteilungen. Als Beraterin und Coach.

Klarheit und Fantasie, das sind zwei meiner drei TOP-Werte. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, Dich bei der Kreation Deines Wunsch-JOBs zu unterstützen. Denn ich bin überzeugt: Die Welt braucht Deine Ideen!

Hol Dir den Gratis-E-Mail-Kurs und bring sie in die Realität.

Gib hier Deine E-Mail-Adresse ein und starte mit dem ersten Schritt zu Deiner starken, individuellen Positionierung für Deinen Wunsch-JOB:


* Deine Daten sind bei mir sicher und werden niemals weitergegeben. Hier kannst Du meine Datenschutzerklärung einsehen.

Bildquelle Beitragsbild: Photo by carolyn christine on Unsplash

Impressum  – Datenschutz