Kennenlern- und Schnupperangebote

Auf meinem Blog schreibe ich darüber wie Du mehr Energie, mehr Freude, mehr Wirksamkeit und Wohlbefinden in Deinen JOB bringst.

>> HIER KLICKEN UND WEITERLESEN 

Schau Dich einfach um, zum Einstieg empfehle ich Dir gerne diese 4 ARTIKEL aus meinem Blog:

👉 5 bewährte Strategien für eine positive Energie im JOB

👉 Artikelserie Warum Sie auch im Unternehmen eine klare und überzeugende Positionierung brauchen

👉 Wertschätzung wissenschaftlich beleuchtet

👉 10 Tipps für eine starke Business-Energie # 4 – So bauen Sie ein positives Energiefeld auf und gewinnen Unabhängigkeit

email kurs 4 schritte zur positionierung

Gratis-Email-Kurs

DIE VIER SCHRITTE ZU DEINER
STARKEN POSITIONIERUNG FÜR DEINEN
WUNSCH-JOB

Wenn Du Dir einen JOB wünschst der Dich mit Sinn und Freude erfüllt. Der Deinen Werten; Wünschen und Vorstellungen über ein erfolgreiches Arbeitsleben entspricht. Wenn Du für Dich Klarheit schaffen und die Sache selbst in die Hand nehmen willst.

Dann bestelle Dir meinen Gratis-E-Mail-Kurs DIE VIER SCHRITTE ZU DEINER STARKEN POSITIONIERUNG FÜR DEINEN WUNSCH-JOB:

>> HIER KLICKEN UND DEN GRATIS-EMAIL-KURS BESTELLEN 

wertschätzungsbooster

DER

WERTSCHÄTZUNGSBOOSTER

ZUM MONATSAUSKLANG

Gemeinsam mit der GPM (Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement) veranstalte ich am Monatsende den WERTSCHÄTZUNGSBOOSTER ZUM MONATSAUSKLANG. Zur gemeinsamen Reflexion unserer Erkenntnisse, Learnings und Ergebnisse im vergangenen Monat.
Mit Gefühl und Verstand und ganz viel gelebter Wertschätzung.

Wenn Du dabei sein willst, hier kannst Du Dich zum nächsten Booster anmelden:

>> HIER KLICKEN UND ZUM KOSTENFREIEN WERTSCHÄTZUNGSBOOSTER ANMELDEN

your ideas matter

Kostenfreier

CHECK-UP

ZUR ZIELKLARHEIT

Wenn Dir ein Thema auf den Nägeln brennt und Du Dir dazu Klarheit wünschst. Wenn Du herausfinden willst, was Dein nächster Schritt sein könnte auf dem Weg zu einem JOB, der Dich erfüllt und mit dem Du Dich rundum wohlfühlst. Wenn Du Dir dazu eine Gesprächspartnerin wünschst, die Dir zuhört und Dir neue Perspektiven aufzeigt.

Dann lade ich Dich zu einem kostenfreien CHECK-UP ZUR ZIELKLARHEIT mit mir ein.

Wir treffen uns in meinem ZOOM-Meetingraum oder per Telefon. Ich nehme mir 45 Minuten Zeit für Dich und Dein Anliegen.

>> HIER KLICKEN UND KOSTENFREIEN GESPRÄCHSTERMIN BUCHEN

Der CHECK-UP ist kostenfrei und unverbindlich.
🙂 Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen und mehr über Dich und Dein Anliegen zu erfahren.

Bildquelle Beitragsbild: Photo by Tamara Gak on Unsplash