bringe deine ideen zum erblühen

So sorgst Du dafür, dass Deine Ideen aus Deinem Kopf in die Realität kommen.

Online-Workshop am Freitag, 24. Juni von 15.00 bis 17.30 Uhr.

Deine aktuelle Situation

Du hast viele Ideen im Kopf, die Du gerne verwirklichen würdest, in Deinem Berufsleben. Du bist motiviert und voller Elan Deine Ideen in die Umsetzung zu bringen.

Aber dann holt Dich der schnöde Alltag ein und Du kommst einfach nicht weiter. Die alltäglichen Verpflichtungen fressen Deine Energie geradezu auf. Oder Du verzettelst Dich in all den Möglichkeiten, die in Deinem Kopf umherschwirren.

Du schiebst die Umsetzung immer weiter vor Dir her. Deine Ideen kümmern vor sich hin.

Dabei spürst Du genau, wie wichtig es wäre, dass Du endlich in die Gänge kommst und weitermachst. Aber Dir fehlt der Drive, die Zeit, die Energie.

 

Du wünschst Dir

Du willst weiterkommen mit der Umsetzung Deiner Ideen. Nicht länger in der Warteschleife festhängen, die Ideen in Deinem Kopf hin- und her wälzen, sondern endlich vorankommen und Ergebnisse sehen.

Du willst andere Menschen bewegen, sie unterstützen, die Arbeitswelt mit Deinen Vorstellungen bereichern und wirksam sein.

Du willst wissen wie Du Deine Ideen voranbringst und wie Du das am besten bewerkstelligst.

 

In dem Online-Workshop BRING DEINE IDEEN ZUM ERBLÜHEN machst Du einen großen Schritt nach vorne in Deinem Umsetzungsprozess. 

Du erkennst an welchen Hebeln Du ansetzen kannst und wie Du die beste beste Wirkung erzielst. Damit Du souverän und voller Selbstvertrauen vorangehst und Deine Ideen in die Arbeitswelt einbringst.

🌷

Der Workshop BRING DEINE IDEEN ZUM ERBLÜHEN ist für Projektmanager:innen, Führungskräfte, Freiberufler und Experten:

✔️ Die Ihr berufliches Umfeld mit Ihren Ideen und Vorstellungen mitgestalten und bereichern wollen.

✔️ Die viele Ideen im Kopf haben, aber bisher zu wenig davon tatsächlich umsetzen.

✔️ Die vor lauter Verpflichtungen und Anforderungen von anderen die Umsetzung ihrer eigenen Ideen immer hintenanstellen.

✔️ Die immer wieder von den Anforderungen des Arbeitsalltags überrollt werden und denen dabei die Motivation und die Energie verlorengegangen sind.

✔️ Die sich neue, frische Impulse wünschen wie sie ihre Kreativität und ihre inneren Ressourcen – ihre mentalen und intuitiven Fähigkeiten – bei der Umsetzung Ihrer Ideen optimal nutzen können.

.

 

Das nimmst Du mit aus dem Online-Workshop:

👉 Du erstellst Dir Deine Ideenliste und verschaffst Dir Klarheit darüber was Du in Deinem beruflichen Alltag bewegen, verändern und umsetzen möchtest. Du wählst aus, welche Deiner Ideen Du konkret in Angriff nehmen wirst.

👉 Du richtest Deine Gedankenkraft ganz auf die erfolgreiche Umsetzung Deiner Ideen aus.

👉 Du aktivierst Deine intuitiven Fähigkeiten, um kreative Lösungen zu finden. Du wirst Antworten von Deinem Zukunfts-Ich bekommen, so viel kann ich Dir schon verraten.

👉 Du weißt welchen „Dünger“ Deine Ideen brauchen, um optimal zu wachsen. Und wie Du die nötige Tatkraft und Motivation zur Umsetzung Deiner Ideen aufbaust und beibehälst.

Am Ende des Workshops weißt Du genau, welche Deiner Ideen Du in den nächsten Tagen und Wochen in die Tat umsetzen wirst und wie Du weiter vorgehst.

Voller Tatkraft und Energie. In dem festen Glauben an Dich selbst und den Wert Deiner Ideen.
Damit Deine Ideen erblühen und nicht länger vor sich hin vegetieren.

🌷

Buch Dir hier Dein Ticket für den Workshop
am Freitag, 24. Juni von 15.00 bis 17.30 Uhr:

Den Zugangslink zum Online-Workshop am 24. Juni bekommst Du einige Tage vor dem Event per E-Mail zugeschickt. Der Workshop findet in meinem ZOOM-Meetingraum statt.

Der Workshop wird aufgezeichnet. Die Aufzeichnung steht Dir anschließend für 30 Tage zur Verfügung.

Bild martina

Ich bin Martina Baehr, die Kreateurin und Moderatorin des Workshops. 

Ich bin Arbeits- und Organisationspsychologin und Inhaberin von Projektmanagement plus, Projektmanagement mit Herz & Verstand.

Ich begleite Projektmanager:innen, Führungskräfte, Freiberufler, Unternehmer und Experten dabei souverän und selbstbewusst mit Veränderungen umzugehen. Ihre Gestaltungskraft zu entdecken und zu nutzen. Sich den JOB zu kreieren, den sie lieben und der sie erfüllt.

Bei meiner Arbeit sehe ich immer wieder welches enorme Ideenpotenzial in diesen Menschen schlummert. Mit dem Workshop möchte ich dazu beitragen, dass Du dieses Potenzial weckst und in die Realität bringst.

Ich versichere Dir, Deine Ideen werden dringend gebraucht in der heutigen Arbeitswelt. Du wirst erleben wie erfüllend es ist, wenn sie ihre Wirkung entfalten.

Komm in den Workshop und leg los! Ich freue mich auf Dich.