Wünschst Du dir mehr Power und Gelassenheit in deinem Berufsalltag?

Willst Du aus deiner vollen Kraft heraus agieren? Mit Freude und dem guten Gefühl wirksam zu sein?

Und weißt Du auch wie Du das erreichen kannst?

In diesem Artikel gebe ich dir einen Überblick über meine kostenfreien Kennenlern- und Schnupperangebote.

Die dir helfen, dich in eine positive, kraftvolle Energie zu bringen und deine Energie selbst zu steuern.

Denn aus einer positiven, kraftvollen Energie geht dir alles leichter von der Hand.

✔️ Du bist klarer, fokussierter und motivierter.

✔️ Du bist effektiver und triffst bessere Entscheidungen.

✔️ Du fühlst dich wohl in deinem beruflichen Wirken.

Und all das wirkt sich äußerst positiv auf deine Arbeitsergebnisse aus.
Das hast Du ja vielleicht auch schon festgestellt.

Schau Dir die Angebote in Ruhe an und entscheide welches Angebot für dich passt. 

Das sind meine 4 aktuellen, kostenfreien Angebote:

# 1 – Die Checkliste BEFREI DICH AUS DEM STRESSMODUS UND HOL DIR DEINE KRAFT ZURÜCK.

# 2 – Das Gratis-E-Book ENTSPANNT ARBEITEN.

# 3 – Das CHECK-UP-Gespräch ZUR ZIELKLARHEIT.

# 4 – Der monatliche ENERGY-TALK.

Im folgenden bekommst du weitere Details zu meinen kostenfreien Angeboten. Und wenn ein Angebot passt, dann bestell es dir und leg los.

 

Die Checkliste BEFREI DICH AUS DEM STRESSMODUS UND HOL DIR DEINE ENERGIE ZURÜCK

Kennst Du das Gefühl im Stressmodus festzustecken? Eine äußerst unangenehme Mischung aus Druck, innerer Unruhe und Getriebenheit bei gleichzeitiger Kraftlosigkeit.

In der Checkliste BEFREI DICH AUS DEM STRESSMODUS habe ich 10 Denk- und Verhaltensmuster zusammengestellt, die besonders häufig vorkommen. Wenn wir im Stressmodus feststecken.

Mit der Checkliste findest Du heraus welche dieser Muster bei Dir aktiv sind. Wie stark sie deinen Arbeitsalltag, deine Tatkraft und deine Energie beeinträchtigen.

Zusätzlich bekommst Du 10 stärkende Affirmationen an die Hand. Mit denen Du dich wieder in deine Kraft bringst.

 

Die Checkliste ist für dich geeignet, wenn…

✔️ Du feststellst, dass Du in deinem Berufsalltag zu viel Energie verlierst. Du aber nicht genau weißt was dich deine Kraft kostet.

✔️ Du immer wieder in zermürbenden Gedankenschleifen festhängst und wissen willst wie Du da wieder rauskommst.

✔️ Du mehr über deine zeit- und kraftraubenden Denk- und Verhaltensmuster herausfinden willst. Damit du gezielt da ansetzen und den Energieabfluss beenden kannst.

Das Gratis-E-Book ENTSPANNT ARBEITEN

In dem Gratis E-Book ENTSPANNT ARBEITEN habe ich 5 Strategien zusammengestellt. Mit denen Du dir mehr Gelassenheit, Wirksamkeit und Wohlbefinden in deinen Job holst.

Du erfährst, wie Du positive Energien wie Gelassenheit, Leichtigkeit und Arbeitsfreude kultivierst. So dass du easy und entspannt durch deinen Berufsalltag gehst.

Die 5 Strategien befähigen dich deine Energie selbst zu steuern. So dass Du dich wohlfühlst in deinem JOB. Unabhängig von Termin– und Leistungsdruck, widrigen Umständen und anspruchsvollen Aufgaben.

 

Das Gratis-E-Book ist für dich geeignet, wenn…

✔️ Du wissen willst wie Du dir mehr positive Energie in Form von Freude, Gelassenheit, Wertschätzung, Optimismus oder Zufriedenheit in deinen Job holst. Wie Du das konkret umsetzt, in deinem Alltag.

✔️ Du zu viel Zeit in negativen Energien wie Ärger, Frust, Zweifeln oder dem Gefühl der Ohnmacht verbringst.

✔️ Du Schluss machen willst mit zu viel Druck, zu hohen, oftmals unrealistischen Erwartungen oder dem Hang zum Perfektionismus.

CHECK-UP ZUR ZIELKLARHEIT

In zahlreichen Gesprächen habe ich festgestellt, dass meine Gesprächspartner:innen oftmals nicht genug Klarheit über ihre Ziele haben. Oder dass sie ihre Wünsche und Ideen nicht ernst nehmen. Oder sich nicht trauen, ihre Vorstellungen und Bedürfnisse klar und deutlich zu artikulieren.

Deshalb habe ich das Gesprächsangebot des CHECK-UPs zur Zielklarheit geschaffen. Ein 30minütiger Call in dem es um die Ziele, Wünsche und Ideen meiner Gesprächspartnerin, meines Gesprächspartners geht.

Wir schaffen die nötige Klarheit, damit Du weiter vorankommst. Bei der Umsetzung deiner Wünsche und Ziele.

 

Der Check-Up zur Zielklarheit ist für dich geeignet wenn…

✔️ Du unzufrieden bist mit deinem Job. Weil Du deine Ideen und Vorstellungen nicht einbringen kannst. Oder du frustriert bist, weil sie nicht gehört werden.

✔️ Du etwas verändern möchtest, in deinem Berufsleben. Du dir aber noch nicht ganz klar darüber bist, was genau du willst.

✔️ Du zu viele Ideen im Kopf hast und Klarheit und Ordnung schaffen willst. Damit Du wieder erkennen kannst wo`s langgeht für dich.

Der monatliche ENERGY-TALK

Mit einer Kollegin, Christiane Amini, habe ich den Energy-Talk ins Leben gerufen. Das ist ein monatliches, virtuelles Event. Übergeordnetes Thema ist der effektive Einsatz unserer Energie im Job.

Denn wir beide sind der Meinung, dass das Thema Energie im Business noch zu kurz kommt.  Das wir zu wenig darüber wissen. Zu wenig darüber sprechen.

Wir treffen uns am ersten Dienstag des Monats in meinem virtuellen Meetingraum in ZOOM. Und reflektieren und diskutieren gemeinsam zu einem Schwerpunktthema, das Christiane und ich jeden Monat festlegen.

Zu dem jeweiligen Thema gibt es einen Impulsvortrag und danach geht es in die Diskussion. Oft haben wir eine Übung, ein Tool, das zum Thema passt und das wir dann gemeinsam anwenden. Denn der Praxisbezug und die konkrete Anwendung im Alltag, das ist uns beiden besonders wichtig. 

 

Der Energy-Talk ist für dich geeignet, wenn

✔️ Du dich für das Thema Energie im Job interessierst.

✔️ Du mehr darüber wissen willst, wie du deine Energie effektiv und selbstbewusst einsetzen kannst. In deinem Job. In deinem Team. In deinem Alltag.

✔️ Du mit anderen, Gleichgesinnten zum Thema Energie im Job ins Gespräch kommen willst.

Das waren meine kostenfreien Kennenlern- und Schnupperangebote. Vielleicht ist ja für dich was Passendes dabei.

Im Teil 2 werde ich mehr zu meinem Bezahl-Angebot erzählen. Da geht es um meine Online-Programme und Pakete, das Einzelcoaching und die Projektbegleitung.

Damit Du weißt was Du bekommst, wenn Du nicht nur deine Zeit sondern auch dein Geld investierst.

Ich wünsche dir alles Gute und gutes Gelingen. Für die Umsetzung deiner Wünsche, Ideen und Ziele in deinem Job.

Bleib optimistisch, zuversichtlich und in einer positiven, kraftvollen Energie. Dann klappt das auch mit den Ergebnissen.

Martina Baehr

Bild martina